Besucherzaehler

Jeder BESUCHER wird nur einmal gezählt

Fotoclub Hellerau

Jonathan  Aust
Detlef  Claus
Matthias  Haschke

Ralf  Ludwig
Stefan  Rix
Dr. Raimund  Warnke-Grüttner

Wir über uns

Freude an ansprechender Fotografie und Bildgestaltung ist unser Hobby.Der Fotoclub Hellerau verbindet sowohl Fotofreunde mit ausgeprägtem Interesse an diesem schönen Hobby als auch Neueinsteiger auf dem Gebiet der Fotografie, welche ihre Erfahrungen und Fähigkeiten in Theorie und Praxis stets weiter ausbauen und vertiefen wollen.
Gemeinsam sieht man mehr !

Der Fotoclub wurde am 29.01.2012 gegründet und besteht derzeitig aus 6 Mitgliedern. Wir treffen uns an jeweils einem Montag im Monat zwischen
19-21.00 Uhr bei den verschiedenen Mitgliedern - fragen Sie bei der Kontaktaufnahme nach.
Es werden Fragen zur Fototechnik, Bildbearbeitung, Bildgestaltung besprochen. Im zweiten Teil präsentieren die Mitgliederdie mitgebrachten Fotos digital oder analog. Es gibt jeweils ein Quartalsthema - ohne dass es zwingend alle Bilder unter zu ordnen sind.
Wir erheben, um die Kosten der Aktivitäten zu decken, einen Halbjahresbeitrag von 30 €.  Schüler sind vom Beitrag befreit.
Fotografieren Sie gern und wollen mehr aus ihrem Hobby machen? Kommen Sie doch zu uns!